Montag, 2. März 2009

Die letzten Rätsel der Menschheit

Wie bitte ist es möglich, dass sich ein ganz ordinärer Drei-Punkt-Gurt, mit dem ein Kind in seinem Kindersitz angeschnallt wird, also - so ein ganz normaler schwarzer Gurt, der unten eingesteckt wird, Ihr wisst wovon ich schreibe, sooooooooooooo ein gaaaaaaaaaanz normaler Gurt.. äh.. ja, also, so ein mistiges Ding, welches sich nur unter Aufbietung aller verfügbaren feinmotorischer Fähigkeiten in sich selbst verdrehen lässt... ich meine damit, dass der Anschnaller plötzlich auf die falsche Seite zeigt und man den Gurt in der Schnalle drehen muss.. argh.. das versteht kein Mensch - aber ICH AUCH NICHT. Wie soll ich es da vernünftig erklären? Wie also kann es sein, dass so ein vermaldedeiter blöder Gurt es schafft, sich 43 x in der Woche in sich selbst zu verdrehen? Einfach so? Und ich jedesmal fast einen Knoten in den Fingern habe, bis ich den Gurt zurückgedreht habe?

WIE KANN DAS SEIN??? Es macht mich wahnsinnig.

Was zu bemerken sein dürfte ..uah.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen