Sonntag, 1. März 2009

Umzug

Wie so viele andere in der letzten Zeit, habe nun auch ich es in Angriff genommen. Meine Sachen gepackt und mir eine neue Bleibe gesucht. Noch ist keine Farbe an den Wänden, die Möbel fehlen und eine Nachsendeadresse ist ebenfalls noch nicht eingerichtet. Ich fühle mich noch ein bisschen fremd und hocke zwischen meinen virtuellen Kisten und beäuge die neuen Möglichkeiten hier. Es wird gewiss noch einige Zeit dauern, bis ich es mir so gemütlich eingerichtet habe, wie ich es gerne hätte. Mein altes Zuhause www.myblog.de/nilineandertal wurde immer unpraktischer, die Türen klemmten häufig und gingen nicht richtig auf und allmählich konnte ich auch die Einrichtung dort nicht mehr sehen. Ich lasse mich jetzt gespannt überraschen, wie die Nachbarn so sind und ob und wie ich mich einlebe. Nach 4,5 Jahren bloggen aus meinem "Mütter-Neandertal", bin ich allmählich zurück im (naja, fast) normalen Leben, ein Wesen, das durchaus wieder Außenkontakte besitzt, über mehr sprechen kann als die letzte Stillmahlzeit und die Bäuerchen-Frequenz des Kindes - wenn sich das intellektuelle Niveau auch noch nicht wirklich drastisch gesteigert hat. Denn auch wenn der Nachwuchs inzwischen in der Lage ist, länger als 2 min. ohne Mutter-Rundum-Vollversorgung auszukommen, sorgt das Küken nach wie vor dafür, dass die liebende Mama kaum dazu kommt, einen Satz zu Ende zu denken.. ;-D

1 Kommentar:

  1. Wie schoen, dass Du ein neues Zuhause gefunden hast. Dieses Layout hatte ich auch mal fuer ein altes Blog. Schoen, gell? :) Na, dann muss ich Deine Info in meinem Blog mal updaten.

    AntwortenLöschen