Dienstag, 18. August 2009

Zahnlos

Es brechen harte Zeiten an fürs Kind, dass sich demnächst wohl von Brei und Flüssignahrung ernähren kann ;-D

Und falls jemand dem irrigen Glauben verfällt, in der oberen Leiste fehlen 4 oder mehr Zähne, nenenene. Das sind nur zwei Stück die ausgefallen sind. Der Lücke nach zu schließen, bekommt sie Zähne mit Ausmaßen, die einem Säbelzahntiger alle Ehre machen. Aber immerhin ein Lichtblick in der unteren Reihe winkt schon zaghaft ein neuer Zahn, was immerhin eine Front für den Moment schließen wird.

Nicht das ich jemals geglaubt habe, dass ich das Thema "mein Kind verliert Zähne" so spannend finden werde, dass ich ständig darüber poste. Aber ich muss das doch definitiv für die Zukunft festhalten, wie zügig der Urzustand eines frisch geschlüpften, zahnlosen Kindes wieder hergestellt ist.

Ruckzuck gibts wieder Babybrei ;-D

1 Kommentar:

  1. Ich hab alle Zähnchen behalten und sie dem entsprechenden Platz nach auf ein Blatt Papiere geklebt, beschriftet, wann er ausgefallen ist. So haben beide Kinder in ihrem Fotoalbum ein Gebiss mit den ersten Zähnen (so sie sie nicht verschluckt haben *hüstel*)

    AntwortenLöschen