Mittwoch, 30. Dezember 2009

Zurück aus dem schwarzen Wald

Nicht nur Weihnachten ist wieder vorbei, welches Ihr hoffentlich alles gut verlebt habt, nein, auch unser 3-Tages-Kurzurlaub in den Schwarzwald. Schnee gab es dort reichlich und das Kinderherz war selig. Kann man doch die Schneetage hier wirklich abzählen und die Schneemenge ist für gewöhnlich eher in Millimetern berechenbar. So aber sind wir direkt nach den Weihnachtsfeiertagen für kurze Zeit im weißen Paradies gewesen. Hätte mich nicht in einer Nacht ein ekliger Magen-Darm-Virus umgehauen, wäre es richtig perfekt gewesen. Aber nun gut, man will ja nicht undankbar sein und freut sich, dass es nur von relativ kurzer Dauer war.


Neben viel Schnee, gab es auch reichlich Wasser im Hotel-Schwimmbad, was das zweite Highlight für lieb Kindelein war, die am liebsten morgens nach dem Frühstück schon abgetaucht wäre...


So haben wir das Jahr 2009 fast beendet, gemütlich werden wir morgen hoffentlich noch durch den Tag bummeln und dann am Silvesterabend das neue Jahr begrüßen.

Silvestergrüße hier gibts aber erst morgen ;-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen