Freitag, 29. Oktober 2010

Freitags-Füller


übernommen von Barbara !


1. Lieber November, ich bin mir sicher, wir haben Dich erst kürzlich verabschiedet auf der Reise durchs Jahr, wie kann es denn sein, dass Du schon wieder zurück bist??????

2. Eine Tasse Kaffee, Frühstück, Kind in der Schule - einen Moment Ruhe vor dem Hausputz, besser als nichts.

3. Halloween hat heute früh zu Tränen beim Tochterkind geführt, wie gut, dass ich jetzt noch ein Kostüm zaubern muss bis Sonntag .....

4. Dominosteine schmecken im Winter am besten, ich habe schon gefühlte 200 davon verputzt.

5. Ich schaue aus dem Fenster und sehe unser Garagentor und aus dem zweiten Fenster die Bananenpalme.

6. Ich habe die nächsten 8 Tage an 7 Abenden Termine die teilweise auch Spaß machen , aber muss das denn wirklich sein ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Theaterstück dass ich fotografiere , morgen habe ich eine Einladung zu einem 40.Geburtstag geplant und Sonntag möchte ich zwar nichts tun, aber seit heute früh weiß ich, dass das Tochterkind am Abend auf Halloween gehen möchte ;-D

1 Kommentar:

  1. Geht doch nichts über ein Tochterkind, das schon Freitagmorgen weiss, was es am Sonntagabend tun will. Stell Dir vor, sie wär erst am Sonntagmorgen auf die Idee gekommen! Na! Siehste. Glückspilz Du ;-)

    AntwortenLöschen