Freitag, 22. Oktober 2010

Ich übernehme mal den Freitags-Fülller

So, schon öfter mal gelesen und heute zum ersten Mal nun ausgefüllt von mir, übernommen von Barbara !


1. Manche Leute würden mir echt fehlen im Leben, wenn es sie nicht gäbe.

2. Freie Zeit zu haben zum Nichtstun ist wichtig, ganz besonders für mich.

3. Vorige Woche hatte ich definitiv zu viele Termine.

4. Am liebsten blogge ich über chaotische Erlebnisse aus unserer Familie.

5. Kind, Du ißt zu wenig Vitamine , das sagte meine Mutter immer.

6. Wenn ich wüsste welche Lottozahlen morgen gezogen werden, wäre ich am Sonntag reich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ruhiges Nichtstun auf der Couch , morgen habe ich Kuchen backen + Hackfleischsoße kochen, restliche Geschenke packen und den Geburtstagstisch dekorieren geplant und Sonntag möchte ich dem Tochterkind eine fröhliche Geburtstagsparty liefern und selbst das Event möglichst unbeschadet überstehen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen