Freitag, 19. November 2010

Freitags-Füller




1. Das Problem ist, dass seit heute mein gesundes Ohr "dicht" ist.

2. Dusslige Sachen mache ich am liebsten selber.

3. Wenn ich schlechte Laune habe, möchte ich am liebsten unter die Bettdecke kriechen.

4. An manchen Tagen gilt die Devise : "einfach durchhalten.

5. Das echte Adventsfeeling beginnt für mich mit dem Film "Schöne Bescherung".

6. Harry Potter - Filme gefallen mir nur die ersten drei Teile, danach wird es mir zu düster.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf mein Bett (das wiederholt sich) , morgen habe ich nichts großes geplant, mein Kind ist auf einem Geburtstag und mein Mann arbeitet, da kann ich entweder die Wohnung oder mich pflegen und Sonntag möchte ich bis jetzt nur vergammeln, mal gucken, ob sich das noch ändert ;-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen