Freitag, 26. November 2010

Freitags-Füller





1. Der Geruch von angebratenen Zwiebeln und Knoblauch macht mir sofort Hunger ;-D

2. Unser Dachboden muss entrümpelt werden, aber bitte erst im nächsten Jahr.

3. Nein, wir werden nicht mehr jünger, aber dafür immer besser *gg* .

4. Meine Familie ist das Beste, dafür bin ich dankbar .

5. Gestern waren wir im neuen kleinen Einkaufscenter im Nachbarort, sehr cool da .

6. 199,99 Euro für ein dussliges, rosa Plastikbarbiehaus ist mehr als lächerlich, dass habe ich heute in einem Katalog entdeckt und war echt platt, wer kauft denn sowas??

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett und mein Buch, wie immer, morgen habe ich einen Fototermin mit einem Baby geplant und Sonntag möchte ich ganz ruhig den ersten Advent begehen !

1 Kommentar: