Samstag, 12. Februar 2011

1976 vs. 2011

Was ist an diesem Bild wohl für mich so besonders?? (Und nein, nicht die Tatsache, dass die Fingernägel geschnitten werden müssen...;-D )

4 Kommentare:

  1. ICh würde sagen- 1976 hast du den Schlafanzug(?) getragen und heute dein Tochterkind:) Was krieg ich jetzt?????


    PS- wieso kommen unter deinen verlinkten Blogs nun neue Blogs? Janina gibts nicht mehr, dafür n Wise Guys Fan? Bei Mirjam dasselbe... Funzt nur, wenn man über die Namen geht, aber nicht, wenn man über die neuen Posts geht.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ach, und was muß ich für ei Profil wählen um nicht anonym zu sein??? Hilfe!!!!!

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Jaa, Du hast völlig Recht, Catalina trägt ein Nachthemd, welches ich (allerdings habe ich festgestellt war das doch schon 1978) schon getragen habe. Das ist SO ein komisches Gefühl und für einen Moment kam ich mir echt soooo alt vor ;-D Was das mit den Blogs ist, wie bei Mirjam, kann ich Dir nicht beantworten. Total komisch. Ich habe sogar extra ihren Link gelöscht und neu eingegeben - und trotzdem wird in der Vorschau ein völlig fremdes Post angezeigt. Ich weiß echt nicht, was da los ist??

    AntwortenLöschen