Donnerstag, 21. April 2011

Wunderlicher Wahnsinn

Mit einem weiteren gemopsten Foto aus dem Beispielordner melde ich mich noch lebend. Zickig zwar und genervt, ok, aber immerhin.
Wenn ich mir das Bild so ansehe, überlege ich mir, ob ein Leben als Koala wohl gemütlich ist? Es wirkt so, oder? Der knuffige Kerl guckt recht entspannt aus der Wäsche.

Vielleicht kann er auch einfach nur Yoga, oder er hat ein Wellness-Wochenende auf einer Eukalyptus-Plantage hinter sich ;-D

Ich für meinen Teil habe die letzten Tage nicht unbedingt auf dem Liegestuhl in der Sonne verbracht, obwohl das Wetter ja nun wirklich dazu einlädt. Stattdessen habe ich unter anderem vier Stunden in der Notaufnahme eines Krankenhauses verbracht. Nicht weil ich zwangsläufig ein Notfall war - aber das ist eine andere Geschichte. So saß ich also insgesamt drei der vier Stunden in einem fensterlosen Raum, dass ich mir über mit einer älteren, stark dehydrierten alten Dame teilte und deren Tochter. Eine reizende Person. Die Tochter meine ich. Die alte Dame hat außer gelegentlichen Hustengeräuschen keinen Piep von sich gegeben. Ihr Nachwuchs dafür umso mehr. Ich weiß nun genau Bescheid über all`deren OPs im Laufe ihres Lebens - Schilddrüse z.B. und die Schraube im Bein, incl. Größe und Anzahl der Gallensteine und den drei Harnleiterverengungen des Ehegatten.

Halleluja.

Wundert es da noch jemanden wirklich, dass ich nach den vier Stunden verzweifelt versuchte habe, mein Parkticket zu zahlen und es einfach nicht schaffte, die Karte in den Automaten zu stopfen? Bis mir die nette Frau hinter mir vorsichtig mitteilte, das ich da doch ein altes Zugticket in der Hand hätte..

Ja man, wenn diese Dinger auch das gleiche Format haben?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen