Sonntag, 23. Oktober 2011

Geklaut

So, echtes Suchtpotential hat ja dieser Link, gestern gefunden und geklaut bei Das Nuf:

Du hast 380 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 329 von 7946


Du schreibst 475 Zeichen pro Minute
Du hast 90 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 0 falsch geschriebene Wörter

90 Wörter
Speedtest


Ich hätte ja schon das eine oder andere zu tun heute, aber das blöde Ding macht süchtig, zumindest mich. Aber gut, ich hoffe, es ist wenigstens nicht gesundheitsschädigend?

2 Kommentare:

  1. Hach das musste ich natürlich gleich erstmal ausprobieren ggg


    Du schreibst 503 Zeichen pro Minute
    Du hast 91 korrekt geschriebene Wörter und
    Du hast 0 falsch geschriebene Wörter

    AntwortenLöschen
  2. Wow Nini, herzlichen Glückwünsch!! Damit hast Du alle Ergebnisse aus meinem Bekanntenkreis geknackt - dickes Kompliment!

    AntwortenLöschen