Mittwoch, 30. November 2011

Ade November

So, noch knappe zwei Stunden hat der gute alte November und dann wäre der (angeblich ja so graue und scheußliche) Monat schon wieder vorbei. Erschreckend. Kam ich mir kürzlich noch ganz super vor mit meinen bereits gekauften Geschenken, zucke ich jetzt schon wieder innerlich, wenn ich an die noch nicht besorgten Geschenke denke. Wer dreht nur immer an der Uhr?

Jetzt war passend auch noch mein PC platt, so richtig, mit allem. Zum Glück sichere ich meine Bilder immer auf einer externen Festplatte, sonst könnte ich mal gepflegt die Wände hochgehen. So habe ich jetzt zwar einen splitternackigen PC, wie frisch gefallener Schnee, aber ok. An Windows 7 gewöhne ich mich vermutlich auch noch und der Rest, wird sich finden. Geht schon. Das alle Mails weg sind bis einschl. Montag, ok. Das finde ich schon ziemlich *bäh*, aber nicht zu ändern. Ich werde es überleben. 

Der Adventskalender ist auch befüllt, das aufgeregte Kind schläft schon und kann es kaum erwarten, den ersten Stern im Kalender aufzumachen. 

Kind sein, ist cool, oder?

Euch allen einen schönen Start in den Dezember und möglichst wenig Hektik und Stress ;-D

1 Kommentar:

  1. Neben den Bildern auf externe Festplatte, empfiehlt sich dementsprechend ein Backup auf eine externe Festplatte. Wenigstens so alle paar Tage, besser täglich. Ichmeinjanur :)

    AntwortenLöschen