Sonntag, 1. Januar 2012

Welcome 2012

Da ist es, das Jahr 2012 - herzlich Willkommen!

Ohne besondere Vorkommnisse sind wir ganz ruhig in das neue Jahr gestartet, wenn man davon absieht, dass das kleine Fellknäuel um Mitternacht fast durchgedreht ist. Das arme Hundebaby muss geglaubt haben, der Krieg bricht aus und sie ist fast verrückt geworden vor Angst. Das ist weniger schön, wenn so ein Tier so gar nicht weiß, was da gerade passiert. Und erklären hilft ja nicht wirklich viel. Blieb also nur auf den Arm nehmen und hoffen, dass sie bis zum nächsten Silvester schon ein besseres Nervenkostüm hat. 

Und so haben wir heute einen ziemlich faulen Tag, sieht man mal vom Spazierengehen ab, wo die Fellnase erstmal testen musste, ob die Irren da draußen immer noch rumböllern oder ob man es wagen kann, eine Pfote vor die Tür zu setzen. Mittagessen war extrem lecker und reichlich und so faulen wir jetzt alle ein bisschen vor uns hin. Draußen ist es ja fast schon eklig warm, aber dafür so gut wie wieder dunkel und die allgemeine Müdigkeit hier im Haus verhilft allen zu den obigen Posen - allerdings, mehr oder weniger elegant - grins -  und ordentlich angezogen ,-D

Was mein Jahreshoroskop 2012 betrifft, hat sich ein dickes Grinsen breit gemacht, da habe ich offensichtlich ganz wunderbar auf meine Sterne gehört. Und wenn man unter Top/Flop noch bedenkt, dass der Ehegatte ein Krebs und das Tochterkind ein Skorpion .. nun, dann ist es wohl perfekt.

Jahreshoroskop 2012
Stier

Aufgehender Glücksstern

Glück in der Liebe und auch noch im Spiel! Was der Stier anpackt, steht unter einem guten Stern. Mit seinem angeborenen Realitätssinn ist er auch nicht zu sehr gefährdet, den Überflieger zu markieren. Er sollte sich einen Hund anschaffen, mit dem er spazieren gehen muss, damit sich die Pfunde besser auf den Rippen verteilen. Beziehungen zu Kollegen aus anderen Firmen gut pflegen.
Top Ein Krebs mit Bauerfahrung hilft
Flop Der Skorpion stichelt im Familienfrieden

Euch allen ein frohes, glückliches, spannendes und gesundes Jahr 2012!

1 Kommentar:

  1. Happy new year auch dir :)
    Unser nicht-mehr-dafür-im-flegelalter-wollknäuel hat nicht mal mit der Wimper gezuckt draußen... fand sie alles ganz klasse.
    Chesty dachte ja immer, das ist Spielzug und wollte reinbeißen... 2x ist sie uns abgehauen... 2x konnten wir sie gerade noch retten... und sie ist immer bellend auf und ab und wollte die dinger, die vom himmel kommen, fangen ;)

    Nee, Sky fand das alles supi.. gottseidank.. die Hunde meiner Eltern hatten auch immer Schiss ohne Ende und waren dem Herzifarkt nahe...

    AntwortenLöschen