Samstag, 21. April 2012

Donnerstag Abend


Mädelsabend. Wenn man das überhaupt noch so nennen darf, lach, aber vom Damenkränzchen waren wir weiß Gott sehr weit entfernt. 3 Mädels / Frauen also, die sich getroffen haben. Sehr witzig, in einem alten Fabrikgelände. Dort hat sich eine Künstlergemeinschaft gebildet und eine von uns, hat dort ein Atelier. 

Essen gabe es spontan extrem viel und innerhalb kürzester Zeit hatten wir auf dem Ateliertisch eine Hälfte davon künstlerisch im essbaren Bereich verschönert. 



Wie man gut erkennen kann, haben wir extrem auf gesunde Ernährung geachtet, was ja auch ab einem gewissen Alter absolut notwendig ist :D 

Der Abend war sehr herrlich, 6 Stunden, 3 Frauen, 1 Kamera und alles in dieser wirklich surrealen Umgebung der alten Fabrikmauern. Alleine möchte ich da echt nicht sein, oder gar im Dunkeln das Treppenhaus hinunter - da kann man Gruselfilme drehen und das ist ja nix für Hasenfüße wie mich! 




Aber mit den Mädels da sitzen, in den uralten Holzofen gucken und im Dunkeln ein bisschen herumgeistern und die Kamera testen. Extrem fein. Kann man haben. Machen wir wieder! *knutscheuch* 


1 Kommentar: